Re: Knoten geplatzt

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by McShop at 14 June 2001 00:22:51:

As an answer to: Knoten geplatzt written by Major Vormik at 13 June 2001 14:49:07:

>>>AMS (2) + DH (1) + TMW (1) + ASP (1) + Spacedoor (Schiff + 1) = 6
>>>Schiff mit 3 Leuten, DH + Special Download (Pendari Champion), ASP, 2 AMS, QIR (for free an Bord eines geseedeten Schiffes mit HAFH), einen Vidianer for free (Vidian Sodality) und einmal harvesten, um einen schlechten AMS in einen brauchbaren Vidianer umzuwandeln (eventuell in Motura, hat 'nen spacial download für Dereth) macht zusammen in der ersten Runde auf dem Tisch: 2 Schiffe, 11 Leute (falls kein Containment Field, sonst 10).
>>>Das sollte für viele Ziele erstmal ausreichen...
>>> --McShop--
>>Danke dir. ;-) Gibt aber durchaus noch andere Möglichkeiten noch mehr Leute ins Spiel zu bringen.
>>Cya,
>>Dal'Rok
>Ok, ich glaube, ich stand lange genug auf der leitung, aber eine Frage muß ich doch noch stellen:
>Wenn du per DH Penk downloaden willst (wegen Special Download um an Pendari Champion zu kommen), begehst du da nicht einen Fehler, oder darf man auch SECURITY-skilled downloaden? Mir kommt das ein bißchen gewagt vor....(aber ich laß mich ja gerne nochmal belehren)

Defend Homeworld sagt "Security personnel", also alle, die Security als Classification ODER Skill haben... ;-)

--McShop--

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]