Re: Heftiges Kombo, DRINGEND anschauen!
Written by Jaglom Shrek [Amb] at 12 June 2001 15:26:34:
As an answer to: Re: Heftiges Kombo, DRINGEND anschauen! written by Major Vormik at 12 June 2001 13:48:21:
>Ich hab ja durchaus mit Schwachpunkten in der Kombo gerechtnet, aber: wenn du 4 Attempts in einer Runde schaffst, hast du auch einen ganzen Haufen an Bord und das sicherlich nicht in den ersten fünf bis acht Runden. Ich mein, Containment Field ist doch schon ein Muß und deshalb wird weniger downgeloaded. Wer früh ans solven geht, wird hier gebremst, wer spät kommt, verliert eventuell interessante Leute.
Ich denke durch ASM, SSP, DH und QIR hat man schon zu Beginn einige Leute draussen, die man nicht wirklich benötigt. Vor allem durch den Caretaker bringt man in kurzer Zeit extrem viel Personnel ins Spiel, welches man gut zum Attempten einsetzen kann. So funktionierte mein Deck in Bremen z.B. so, dass alle wichtigen Leute nochmal im Tent waren, während die Vidiianer (von denen man jede Runde einen MEDICAL for free spielen kann) zusammen mit den Caretaker-Leuten bloß zum Wegräumen der Dilemmas da waren! Darum hat es mir auch nicht so viel ausgemacht als ich ein Dutzend Vidiianer an eine Kazon Bomb verloren habe... ;-)