Re: Barzan Wormhole / Temporal Micro Wormhole
Written by Dal'Rok at 20 April 2001 18:30:50:
As an answer to: Barzan Wormhole / Temporal Micro Wormhole written by Csont M.D., Medicine Entity at 20 April 2001 14:53:18:
>Das TMW ist eine sehr schöne Karte, vom Aussehen und der Wirkung.
>Zum einen der Download von Telek R'Mor und auch das Nullifying des STP-Drops.Jep! Stärkt mal wieder die Rommies. :-)
>Doch Decipher wäre nicht Decipher wenn Sie nicht wieder Bubu machen würden.
;-)
>Statt eines STP-Drops (wofür man ein AU Schiff benötigt), kann man jetzt den BW-Drop machen: Irgendeinschiff mit max. 4 Karten. Na toll, eine Sache blockieren sie, nur um eine noch stärkere Karte rauszubringen.
Und wenn dein Gegner die Karte nicht mit hat, kannst du gleich 2 Drops machen. Im günstigsten Falle sind das 10 Karten (oder noch mehr, wenn man It's only a game nicht dabei hat) in einer Runde, wovon es 8 Personen und 2 Schiffe sind. Klingt doch sehr gut, oder? ;-)
>Ansonsten finde ich BW ganz in Ordnung.
>Anzumerken ist bei TMW noch die nette Funktion des reportens eines Personnels auf ein Schiff, wobei die Affilation egal ist. Dies ist, so finde ich, sehr schön. Jetzt kann nicht nur Brunt und Dr. McCoy von allen Affilations benutzt werden, sondern z.B. können jetzt K'mtar und Alexander Rhozenko zusammenarbeiten ohne Treaty, oder die Bajoraner können in ihr Deck Quark integrieren.Das mit dem Brunt kann ich ja verstehen und auch mit dem McCoy (beides sehr wirkungsvoll), aber wie um Gottes Willen kommst du auf K'mtar und Alexander Rhozenko?!? Und was für einen Zweck soll das haben?
Cya,
Dal'Rok