Re: Die NordCon steht an...

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Palor Toff at 03 February 2001 00:33:42:

As an answer to: Re: Die NordCon steht an... written by Jaglom Shrek at 03 February 2001 00:17:07:

>>Ich bin dafür, am Samstag ein Constructed (evtl. irgendeine Meisterschaft) und ein Warp Speed und am Sonntag ein Team-Event zu machen
>Die Deutsche Meisterschaft wird dieses Jahr wohl in Esslingen stattfinden, da die Kollegen nun die Wahl getroffen haben. Also erst nächstes Jahr wieder bei uns im Norden :-(
>Was das Constructed am So angeht, so scheint mir das auch sinnvoll, da man damit eigentlich nichts falsch machen kann ;-)
>Danach ein Sealed ist sinnvoll, aber muß es ein Warp Speed sein? Wie wäre es mit einem Booster Draft oder ienm Reflections Sealed (oder irgendwas dazwischen)?

Ich denke mal, daß ein normales Sealed einfach zu lange dauert. Hatten wir nicht letztes Jahr auch Zeitprobleme? Beim Warp Speed sind wir da flexibler. Wenn noch mehr Zeit ist, kann man da einfach noch ne Runde anhängen.

>Zum TeamTurnier muß ich sagen, dass wohl in nächster Zeit nichts mehr großartig zu diesem Thema veranstaltet wird, zumindest habe ich lange nichts mehr davon gehört. Somit wäre die NordCon also der ideale Austragungsort für die NordCon TeamMeisterschaft 2001, oder? Schließlich muss der TeamSieger des letzten Jahres (quasi der Meister 2000) seinen Titel auch in diesem Jahr verteidigen können!

Jep. Den müssen wir verteidigen :-)

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]