Böse Draw-Engines...
Written by Jaglom Shrek at 19 January 2001 23:54:10:
As an answer to: Re: McCoy & Cheese written by Csonty at 19 January 2001 23:33:24:
>>was glaubst du denn, was morgen auf dem McCoy Event für Cheese gespielt wird?
>Größtenteils Ferengi: entweder werden die neuen Mirror-Ferengis misbraucht um Karten zu ziehen für Massaka-Transformation, oder sie mit Transporter-Mix-Up auszutauschen...Tja, den Quark mit seinen Isolinear Rods zu downloaden um ihn dann zu "mixen" (man kann ja auch "quirlen" sagen, oder ;-) ) ist sicherlich gängig, aber die Maska Transformation kann man doch einfach mit "It's only a Game" + "Scorched Hand" negieren, oder nicht? Gefährlicher dagegen scheint mir dagegen der "Guardian", mit dem man mal locker 4 Karten ziehen kann! Wie siehst du das? (Soweit ich weiß werden davon gerade viele von einer bestimmten Person bei eBay aufgekauft...)
>Dann natürlich Q-Bypass immernoch beliebt (siehe Karl-Heinz aus Berlin, kommt der überhaupt?)
Leider hat er sich nicht angemeldet, überhaupt scheint aus Berlin nur Alexander Schwarz zu kommen, der aber YJ spielen möchte :-(
>Und dann jetzt Wrath of the Federation: Die beiden Classic Time locations mit tausend downloads und anderem for free (ich sage nur: Going to the top-Admiral Riker-Starship Enterprise-Dr. McCoy-I'm a Doctor not a Bricklayer-Paul Porter-Any PADD)
Ja ich weiß, ich habe dir davon erzählt ;-) Aber mit den Feds als Kickstarter können nun auch eher Anfänger gute Decks bauen, oder was meinst du?
>Wie wäere es mit AOL-Instant Messenger?
Bin auf der Arbeit (im Hotel), habe hier sowas nicht...