Re: Sucht jemand noch eine Future Enterprise?

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Spike at 15 January 2001 23:05:40:

As an answer to: Re: Sucht jemand noch eine Future Enterprise? written by Ralf at 15 January 2001 17:09:33:

>>Biete gerade auf eBay eine zum Verkauf an, und zwar als Komplettset aller Alternate Universe Karten!
>Haha... Erst gestern endete die Auktion http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=538361170 von dir. Da nur 105,- DM geboten wurden hat ein gewisser "palor.toff" mitgeboten und gewonnen. Merkwürdig, daß es gleich nochmal angeboten wird...
>Normalerweise wird so ein Verhalten bei eBay mit Ausschluß bestraft...

Mmh, ich kann mir fast denken worauf du hinaus willst... Aber du vergißt anscheinend, dass es Leute gibt, die gewisse Sammlungen nicht nur einmal haben, nicht zweimal sondern öfter. Vor allem bei Premiere, AU und Q ist es nicht wirklich schwer sich nach und nach seine Sammlungen zu komplettieren - vor allem wenn man öfter auf Turnieren spielt und daher Booster dieser Expansions hinterher geworfen bekommt (sei es nun Sealed oder Constructed). Zugegeben, bei AU hat man die Schwierigkeit die FE zu bekommen, aber mal im Ernst - die bekommt man schon recht günstig im Tausch oder Kauf (vor allem wegen der Foil-FE), und ein AU-Sammlung konnte man sich ohne FE schon zu mancher Zeit für nur 30 Mark auf eBay ersteigern.
Wenn du also an dieser AU Sammlung interessiert bist so biete mit, kann mir kaum vorstellen dass du vom gleichen wieder überboten wirst ;-)

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]