Das Ende für STCCG-Sammler...

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Palor Toff at 22 November 2000 13:59:06:

... die nicht mindestens DM 2000,-- für ein Set ausgeben wollen, war wohl schon Reflections. Aber jetzt gibt Decipher uns allen den Todesstoß:

Für 30 leere Booster-Packungen Trouble with Tribbles gibt es eine "Soong Type Android" Foil. Und das jetzt, nachdem jeder Sammler schon seine 4 Displays geöffnet und die leeren Booster weggeworfen hat. Die Folge: wer die Foil habe will, muß nochmal ein Display kaufen.

Das war aber noch nicht alles! Wer ein TwT Display bei einem "Qualified Retailer" kauft, bekommt eine "Borg Cube" Foil drauf. An sich auch nicht schlecht, nur wer kauft jetzt noch TwT? Die Krönung des ganzen ist folgendes: das ganze geht nur an "Qualified Retailers", d.h. nur Läden, die bei Decipher registriert sind. Beim Versandhandel sind die Foils nicht zu bekommen.

Das zeigt doch eines ganz deutlich: TwT ist nicht so gut gelaufen, wie von Decipher erhofft. Somit haben sie sich was einfallen lassen, wie sie den Rest noch loswerden.

Mir bleibt nun nur noch zu sagen: Danke Decipher, dass Ihr mir jetzt schon sagt, daß ich nie komplett werde. Somit kann ich mir das Case Reflections, das ich mir eigentlich noch kaufen wollte, ja jetzt sparen.

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]