Es war einmal...Decipher
Written by Dr.Csont, MEdicine Entity at 22 August 2000 13:21:03:
Ich schätze ihr habt gehört, daß in Tribbles Booster STAR WARS karten aufgetaucht sind, falls nicht seid ihr hiermit informiert worden. Es soll beim ausstanzen der Karten passiert sein, daß Star Wars Karten, die zum Schutz der Star Trek Karten am Boden lagen, mit einsortiert wurden.
Decipher meint, wir sollten uns glücklich schätzen, wenn wir solche Karten ziehen, da es sich dabei um die Premiumkarten aus Enhanced Jabbas Palace handelt (www.decipher.com/starwars/cardlists/enhancedjabbaspalace).
Nun das soll mir recht sein, sofern es sich nicht herausstellt, dass ganz rein zufällig, immer die Rare-Karte die SW-Karte ist, was dann gefährlich nach Betrug riehen würde in zweierlei Hinsicht (Zum einen müssen ST-Spieler mehr Booster kaufen um alle Rares zu erhalten, zum anderen werden SW-Spieler ermuntert Tribbles-Booster zu kaufen, und sind somit potenzielle neue ST-Spieler... zugegeben ein wenig dünn diese Conspiracy-Theory aber warten wir's ab...außerdem ist es zwar schön eine Mara Jade zu ziehen, aber im Sealed Deck Turnier wäre das vielleicht ein wenig unpassend...)Irgendwie erinnernt mich das an ein Märchen, es heißt Aschenputtel...
STAR TREK CCG ist Aschenputtel
Decipher ist die böse Stiefmutter
STAR WARS CCG und Young Jedi CCG sind die beiden Stiefschwestern, die von der Stiefmutter bevorzugt werden
Die STAR TREK Spieler sind dann die Tauben, die zum wiederholten male die Linsen (oder Erbsen oder was der Teufel) sortieren - "die Guten in Töpfen, die schlechten ins Kröpfchen" - und zwar in Form von Geldmünzen, die wir der bösen Stiefmutter in den Schlund werfen.Hmmm, aber das würde bedeuten, daß AUSTIN POWERS der Prinz ist...
OH BEHAVE, BABY!