Re: Territorial Opens

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Jaglom Shrek [Amb] at 22 March 2002 08:53:12:

As an answer to: Re: Territorial Opens written by Dal'Rok at 22 March 2002 07:33:42:

[...]>Was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass die Ambassador nicht die Möglichkeit bekommen so ein Event aufzuziehen. Wofür sind die denn dann noch da, wenn sie nicht mal mehr die wichtigen Turniere veranstalten dürfen?!?

Nun ja, die Ambassadors werden in Zukunft wohl weit mehr als Mitarbeiter im eigentlichen Sinne eingeplant, sprich wir machen wohl mehr Arbeit im Auftrage für Decipher als selbstständig, so wie es bisher auch bei der EM ablief.
Allerdings arbeite ich bereits eng mit Joeri Hoste und diversen Kontakten zusammen um mindestens einen Open nach Deutschland zu holen. Daher auch meine Frage wie ihr dazu steht, was ihr zahlen und wieweit ihr anreisen würdet...!
:-)


Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]