Einladung zum Remember the Good Times Turnier am 17.03. in Celle!

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Jaglom Shrek [Amb] at 12 March 2002 14:13:16:

Was verbirgt sich hinter dem Namen "Remember the Good Times II" mag man sich fragen, doch die Antwort ist einfach: Jedes Jahr auf's neue wollen die Initiatoren der Celler Turnierszene den Spielern ein ganz besonderes Ergeignis bieten, an dem gemeinschaftlich der "Guten Alten Zeit" erinnert werden soll. Damals als die Gemeinschaft noch jung und das Star Trek Customizable Card Game sogar Teil der lokalen Partyszene war und jedes Turnier ein Erlebnis darstellte.
Zwar könnnen auch wir diese Zeiten des Aufbruchs nicht zurückholen doch mit attraktiven Preisen und einer Vergabe die allen Spielern gerecht wird versuchen wir den Glanz alter Tage am Sonntag den 17. März nocheinmal ins Licht zu rücken!
So wird es neben den normalen Boostern und Urkunden für jeden Spieler eine Karte aus der Fajo Collecton geben, die unter allen Teilnehmern gedraftet wird! Um außerdem besonders neueren oder weniger erfolgreichen Spielern neue Motivation zu bieten erhält

jeder Spieler mit einem Decipher Constructed Rating bis einschließlich 1650 Punkten einen zusätzlichen Booster aus dem Holodeck Adventures Set gratis!

Und um das ganze abzurunden gibt es noch zwei besonders wertvolle Karten zu gewinnen, nämlich eine exklusive Amanda Rogers Turnierfoil für den ersten Platz und eine Dixon Hill Ultra-Rare, die unter den Spielern bis 1650 Punkten verlost wird!
Um an diesem einzigartigen Turnier teilzunehmen benötigt man lediglich ein den aktuellen Regeln entsprechendes Standard Constructed Deck und viel gute Laune!

Allgemeine Turnierdaten:
Datum: 17. März 2002
Ort: Deutsche Jugendherberge
Weghausstr. 2
29223 Celle
Startzeit: 12:30 Uhr
Startgeld: 9,- Euro
TD: Lars Flitter




Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]