Re: Standort der DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT 2002?!?

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Luthy Sloan at 28 February 2002 16:47:02:

As an answer to: Standort der DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT 2002?!? written by Jaglom Shrek [Amb] at 26 February 2002 19:17:08:

>>Habe schliesslich einen Titel zu verteidigen. Und Markus will seinen EM Titel bestimmt auch nicht so ohne weiteres "verlieren"...
>>Wird auf jeden Fall eine spannende Saison!
>Das wird es auf jeden Fall und ich wpnsche euch beiden schonmal viel Erfolg im Vorraus!
>Was ich aber für viel interessanter halte (sorry) wäre der Standort der nächsten DM, nachdem die EM ja schon letztes Jahr für Amsterdam angekündigt war... Ich persönlich favourisiere ja Kassel da dies wirklich zentral liegt und wir da über eine super Location verfügen, nämlich über den Veranstaltungs-/Seminarraum der örtlichen Sparkasse - inmitten von Parkhäusern und weniger als 5 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt!
>Wie denkt ihr über die Location der Deutschen Meisterschaft 2002?

*da Kassel nicht weit von meinem Örtchen entfernt liegt, bin ich von dem her schonmal sehr dafür :)

aber auch ganz objektiv betrachtet: Wo sollte sie sonst sein? In Norddeutschland gibt es meiner Meinung nach die meisten spieler, doch dass heißt nicht, dass nicht auch des öfteren DMs usw. im Süden/Westen/osten stattfinden sollen. Nachdem Esslingen erst kürzlich die DM hatte und Nürnberg vor geraumer Zeit das Borg Regional (damals, als es die Regionen noch gab...), finde ich, dass nun wirklich mal die Mitte dran ist.



Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]