Re: sei doch...
Written by slingshot at 22 February 2002 10:49:34:
As an answer to: sei doch... written by the romulan at 22 February 2002 01:32:49:
da muß ich Dal'rok aber mal recht geben
wenn man sowas einmal macht ok, aber das ist bei weitem nicht das erste mal, daß du irgendwelche obskuren url's hier postest
dieses forum ist ein themen-board - im engeren sinne zum thema stccg und im allerweitesten science fiction, würde ich mal sagen
ich finde es nervt nur, wenn du dann solche sachen postest, wie der neue film von bully, der das (t)raumschiff thematisiert und dann aber einen link zu einer merkwürdigen hardwareseite dazugibst - aus welchen gründen auch immer (leute verarschen, dieser seite mehr hits geben etc.)
ich hab auf diesem board ja keine administrativen rechte, aber die webmaster könnten etwas mehr auf solche posts achten und zur not auch deleten
du kannst deine meinung kundtun, wie du möchtest (das garantiert dir Art. 5 GG), aber wie oben angeführt ist das ein themenbezogenes board, welches zudem privat administriert wird, und die besitzer damit das recht haben zu bestimmen, was in diesem forum erscheint
also, wenn du irgendwelche sachen zum thema abzugeben hast immer her damit - alles andere bitte in anderen foren
danke
mfg
dirk