Original Post und Kommentar
Written by Palor Toff at 25 January 2002 03:17:47:
As an answer to: Ich finde es wieder mal sehr typisch das konstruktive kritik ... written by the romulan at 24 January 2002 14:48:35:
Hier der Original Post:
Subject:
Und Du willst Student sein?Text:
Tschuldigung aber ich finde es muß mal gesagt werden !!!
Seitdem Shrek nichtmehr (wegen Rechnerausfall) die Updates schreibt sind sie einfach nur grausamst !!! Thematisch zwar Ok aber:
Ich hab das getan...
Ich hab das getan...
Ich hab das getan...
Ich hab das getan...
und so weiter und so fort...
Mann könnte fast denken Polor Toff hätte ne Batchdatei geschrieben die die Updates für ihn erledigt aber nein er macht sie selber.
Also PT du als Student solltest doch etwas mehr Einfallsreichtum als nur einen Satz haben oder ? (Satzumstellungen gelten natürlich nicht ;-b )
Gib dir ma etwas mühe oder lass die Updates von jemand anderem erledigen !!Hier mein Kommentar:
Was bitte hat Deine Kritik damit zu tun, ob ich Student bin?!?
Mal abgesehen davon, daß Du weder in diesem Foren-Beitrag noch in Deiner "Nachfrage" jegliche Kenntnis von Interpunktion und Rechtschreibung vermuten läßt, weiß ich nicht, was an dieser Kritik konstruktiv sein soll.
Was bitte schön ist an den Updates grausam? Sie sind eine rein informative Zusammenfassung dessen, was sich an der Seite geändert hat. Dazu sollten sie kurz und prägnant sein. Und das sind sie. Auch sind es (im Gegensatz zu einigen verwandten Seiten) nicht immer die gleichen Sätze.
Weiterhin habe ich nicht geschrieben, was ICH getan habe. Wenn Du dir auch nur einen der Artikel durchgelesen hast, sollte Dir aufgefallen sein, daß nicht einer davon von mir ist. Ich habe also nur geschrieben, was andere getan haben. Ich habe sie lediglich formatiert, hochgeladen und verlinkt.
Es steckt eine Menge mehr Arbeit in einer Website wie dieser, nur einen Bruchteil davon bekommt der User zu sehen. Im Moment bin ich dabei, die gesamte Struktur der Seite zu erneuern, also sag Du mir nicht, ich würde mir nicht genug Mühe geben.
Falls Deine obige Anspielung ein Angebot sein sollte, die Updates zu übernehmen, lehne ich dankend ab. Ich habe schon früher Arbeiten von Dir gesehen...
Außerdem überlege ich mir sehr gut, wem ich Zugriff auf meinen Server gebe!LLaP
Palor Toff
P.S.
Ich habe das Posting kommentarlos gelöscht, da ich es für gänzlich unangebracht und nicht eines Kommentares würdig hielt. Ich dachte, Du hättest den Wink mit dem Gartenzaun verstanden...