Re: Magdeburger STCCG Tournament am 9.02

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Morn at 21 January 2002 14:20:27:

As an answer to: Re: Magdeburger STCCG Tournament am 9.02 written by slingshot at 20 January 2002 11:24:23:

>Hi
>also ich werd dann wohl mal wieder in MD vorbeischauen - melde mich dann an, sobald alles im Pathfinder steht
>wär halt schön erstmal noch mehr Daten zu kennen: Location, Uhrzeit, Preise, Kosten etc.

Da Thorsten bzw Lars (so sind meine Infos) als TD da sein werden, müsste das Startgeld dann von Ihnen festgelegt werden. Die Location steht uns kostenlos zur Verfügung, jedoch freut sich der Besitzer über einen "Einkauf" gzw Spende der Teilnehmer. Als einzigste Möglichkeit zur Nahrungsmittelbeschaffung sind ein "Spar-Supermarkt" und eine Dönerbüde in der Umgebung. Die allgemeine Wegbeschreibung wird sobald wie möglich online gestellt. Es wird aber wieder eine Möglichkeit geben die Teilnehmer die per Bahn anreisen wollen vom Bahnhof abzuholen. Davür würden allerdings noch einige Euro (3-4 denk ich) für Strassenbahn Karten (hin und zurück) nötig. Als Startzeit ist unser Vorschlag um 11 Uhr.

>dann kann ich unter Umständen noch 1-2 Leute mitbringen
>Cu
>Slingshot

Das wäre super, ich hoffe das Die die Infos erstmal ausreichen. Eine persönliche Wegbeschreibung können wir Dir auch noch zukommen lassen. Mail mir bitte hierzu Deine Adresse.

GreetZ Morn

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]