Re: Hallo? - gibts dazu nen Kommentar von euch?
Written by Jaglom Shrek at 19 January 2002 23:53:31:
As an answer to: Hallo? - gibts dazu nen Kommentar von euch? written by slingshot at 19 January 2002 13:34:42:
>>ad Klingonen im Delta Quadranten: da versteh ich den Satz "Vorteil daran dass man sich auf Planet Misisonen konzentriert ist die eingeschränkte Anzahl an Dilemmas die zu überkommen sind" nicht. Seedet ihr weniger Dilemmas unter Planet-Missionen, oder meint ihr, das Manko an Planeten Missionen ist, das man nur Planet Dilemmas drunter seeden darf und man deswegen nur auf bestimmte Dilemmas treffen kann? Dann muß ich sagen, daß das bei Space Missionen auch nicht anders ist - hier darf man ja auch nur Space-Dilemmas drunter seeden, weswegen das ja dann auch eingeschränkt ist. Die Anzahl an Planet und Space Missionen dürfte sich ja in etwa die Waage halten und für beide gibt es sehr unangenehme Dilemmas und Combos. Also da werd ich aus eurer Aussage nicht ganz schlau. Klärt mich mal bitte auf.
Hi, da ich z.Z. keinen Online-Zugriff habe hat es etwas mit der Antwort gedauert...
Die Aussage bedeutet schlicht und einfach dass man wesentlich weniger Skills zum Überkommen von Dilemmas im Deck bereitstellen muß wenn man sich entweder auf Space- oder, wie in diesem Fall, auf Planet-Missionen beschränkt! :-)