Re: INFOS ZUM TURNIER IN HILDESHEIM AM SAMSTAG !
Written by Dal'Rok
at 04 January 2002 00:51:53:
As an answer to: INFOS ZUM TURNIER IN HILDESHEIM AM SAMSTAG ! written by Mora Pol at 03 January 2002 18:18:49:
Meine Anmeldung gilt noch! Ich hoffe, dass sich genügend Leute zusammen finden werden!
Als Preise hat mir Lars allerdings keine HA, sondern The Borg Booster gegeben.
Und da ich hier im Norden noch weit und breit kein HA Display gesehen hab würde ich HA auch bannen( sofern denn das Turnier überhaupt stattfindet). Und selbst wenn die Karten am Freitag oder Samstag kommen wird es mir zu knapp ein Deck zu basteln...wie du sicherlich verstehen kannst.Cya,
Dal'Rok>Hallo !
>Wohl auf Grund des sich immer weiter hinauszögernden Erscheinens von Holodeck Adventures haben sich bis jetzt leider nur 2 Spieler definitiv angemeldet, zwei bis drei weitere wissen es noch nicht genau. Daher hier meine Bitte: wer am Turnier (Infos siehe im Tournament Locator) teilnehmen möchte (Preise sind höchstwahrscheinlich HA-Booster!), der melde sich bitte umgehend per E-Mail bei mir. Sollte es beim momentanen Stand bleiben, so muss das Turnier leider verschoben werden :-((
>Also, rafft euch auf und kommt zu einem gemütlichen "Neujahrsturnier" nach Hildesheim !
>Viele Grüße
>Alexander