Re: Jem'Hadar Shrouding & Naomi Wildman
Written by Jaglom Shrek at 07 December 2001 00:50:29:
As an answer to: Re: Jem'Hadat Shrouding & Naomi Wildman written by son of targ at 06 December 2001 22:45:44:
>>Tom Paris ist voll das Tier wenn die "Twin Mistresses of Evil" und Naomi Wildman bei ihm sind. Ich sag nur Navigation x 12 !!!!!
>>
>hab ich auch gleich nachgeschaut. macht ja super sinn. hat sich irgendwer beschwert, daß die voyager-crew zu schwach ist? ich frag mich, was das soll. mit dqss wird das alles ja noch bunter (2 paris mit nav 12) wenn ich daran denke, welche skills alexander rozcenko aus premier hat. der kommt vom stellenwert ja ungefähr mit na-omi gleich.
>das wäre auch mal ein netter gedanke: wie sähen die tng personals aus, wenn sie jetzt neu raus kommen würden? welche hammer-skills hätten die jetzt?
>was bis jetzt bei ha veröffentlicht worden ist, ist wohl nur schwer zu toppen. ich finde es inzwischen ein bischen viel.
>son of targJa, der Vergleich wäre mal ganz witzig, da ja inzwischen sogar die First Contact Versionen ziemlich alt gegen alles neue aussehen. Kann mich nichtmal mehr erinnern wann ich das letzte Mal eine Enterprise-D samt Crew auf einem Turnier gesehen habe... (Befürchte sogar noch nie da DS9 damals schon so stark war!)
Ansonsten finde ich Naomi aber nicht wirklich toll - eigentlich ist sie nur ein weiterer Grund sich Samantha Wildman ins Deck zu nehmen, die dank ihres anderen SDs mit einem Science Padd durch Executive Authorization rauscht... Naomi selbst hilft nur auf der Voyager, und da müßte man sich schon arg auf diese und einige Space Missionen beschränken!