Re: Gratulation an McShop

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Parallax Arguer at 05 December 2001 21:29:50:

As an answer to: Gratulation an McShop written by Dal'Rok at 04 December 2001 12:05:40:

Gratulation auch von mir!

Allerdings bin ich jetzt ein bißchen grummelig, so viele Punkte verloren zu haben, wegen dem Spiel gegen Jens Röpke in Essen. Ist nämlich das einzige Spiel das ich in der letzten Zeit (Grand Prix nicht gerechnet) verloren habe.
Und ich habe herausgefunden, daß sein Deck gar nicht funktioniert hätte. Er ist ja mit Bareil und dem Multidimensional Transporter Device zwischen der Empok Nor und der Mirror Badlands hin und her gebeamt um seine Equipments in einer Runde einzusammeln. Dabei hat er im Mirror gar keine Transporter um wieder zurückzukommen (ich hab doch Recht, oder ?).
Grummel, ein einziges Spiel, so viele Punkte, aber ich komm wieder nach oben, das schwöre ich *grins*

>Um wieder mal ein anderes Thema anzuregen wollte ich Christian zur Führung in der Deutschen Rangliste gratulieren! Ich hoffe, dass ich dir bald wieder Konkurenz machen kann. ;-) Allerdings hab ich bislang noch nie soviel Punkte erreicht wie du sie derzeit hast! Gleiches gilt natürlich auch für den ehemals Führenden Markus.
>Und nun noch eine Frage: Auf welche Rangliste achtet ihr am meisten? Constructed oder Sealed
>Life Time, Sprint oder Year to date
>oder sind euch die Ranglisten egal?
>Was haltet ihr von dem neuen System?
>Cya,
>Dal'Rok

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]