Re: Hey, vielen Dank!! /txt
Written by Dal'Rok
at 04 December 2001 15:08:21:
As an answer to: Hey, vielen Dank!! /txt written by McShop at 04 December 2001 14:33:05:
>... gespannt bin ich vorallem auf das Rating inclusive Grand Prix, da ich damit hoffe, über 1900 Punkte zu kommen (auch wenn ich dann wohl nicht mehr bester Deutscher sein werde, Alexander Bank dürfte mehr Punkte als ich gemacht haben).
Ich weiss nicht wie Alexander beim Team Event abgeschnitten hat, aber beim Grand Prix an sich dürfte er nicht viel mehr Punkte gesammelt haben als du. Markus könnte noch wesentlich mehr Punkte gut machen, weil er beim Team Event nur ein True Tie (gegen mich) und sonst nur Siege hatte.
Aber du solltest (wenn Decipher oder der TD nicht einen Fehler machen) locker die 1900 erreichen. Und ich denke, dass ich für das Wochenende ca. 50 Punkte dazu kriege. Wäre dann also bei ca. 1850.>Aber im Moment bester "nicht-english-native-speaker" zu sein, ist natürlich auch nicht schlecht :-)))
Stimmt!!! Darauf habe ich garnicht geachtet. ;-) Und hoffentlich werden wir denen auch noch irgendwann "überlegen" sein. ;-)
>Es ist übrigens ganz interessant, dass die Deutschen was das Rating angeht, den Niederländern und auch Österreichern den Rang abgelaufen haben.
Bei den Österreichern liegt es glaubeich daran, dass Taiyo nicht mehr spielt und Christian Cencic gerade "im Aufbau" seines Ratings ist. Der wird uns mit Sicherheit noch sehr gefährlich.
Von den Holländern bin ich ein wenig enttäuscht. Aber ich vermute, dass es bei denen so ist wie bei uns eine Zeit lang. Sie nehmen sich gegenseitig die Punkte weg...Cya,
Dal'Rok> --McShop--