"Chase The Can" Constructed in Düsseldorf
Written by Ensign Ace at 30 November 2001 17:21:10:
Hallo!
Hiermit möchte ich euch herzlich zum 2. Düsseldorfer Turnier einladen, welches ein Turnier im Rahmen von der „Chase the Can“ Aktion von Decipher ist. Hierzu werden zusätzlich zum Startgeld auch noch 4 Lebensmitteldosen benötigt, die dann nach dem Turnier gegen Booster eingetauscht werden und als zusätzlicher Price Support fungieren. Die Dosen werden dann bei einer gemeinnützigen Organisation von mir abgegeben.
Datum: 16. Dezember 2001
Zeit: 11:00 Beginn
Graf-Recke-Straße 170
40237Format: Decipher Swiss (normales Constructed)
Rundenanzahl: 4
Startgeld: 10,- DM + 4 Lebensmitteldosen
TD: Vasco Spieckermann
Kontakt:
E-Mail: Vasco.Sp@t-online.de
Handy: 0163 / 8140683Preise: Foils, Booster
Sonstiges:
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, es ist nur Platz für 12 Leute. Bitte schreibt mir also so schnell wie möglich eine Mail, falls ihr kommen wollt. Danke!Wegbeschreibung:
Wegbeschreibung vom Düsseldorfer Hbf aus
Der Düsseldorfer Hbf hat 2 Ausgänge, ihr wollt in Richtung Konrad-Adenauer-Platz. Draußen angekommen geht ihr einfach geradeaus in die Friedrich-Ebert-Straße rein. Auf ihr befinden sich einige Bussteige auf beiden Seiten und eine Nordsee-Filiale rechts. Auf Bussteig 12 wartet ihr dann auf den Bus 834. Mit dem Fahrt ihr dann bis zur Haltestelle Clara-Viebig-Straße, eine nach Fritz-Wüst-Straße. Aus dem Bus ausgestiegen geht ihr ein Stück zurück und dann direkt nach links auf die Graf-Recke-Straße. Nach einiger Zeit kommt dann auf der linken Seite die Heinrich-Heine-Gesamtschule. Geht einfach rein und schaut nach offenen Türen, im Sekretariat könnt ihr auch gerne nachfragen.Anreise per Auto
Gute Erfahrungen hab ich mit den Karten von www.falk.de gemacht, benutzt bitte diese um zur Heinrich-Heine-Gesamtschule zu kommen.Mit Trekigem Gruß,
Vasco
aka Ensign Ace
aka² Lt. The Guy on the Couch
aka³ Cyko Passik