Re: Team-Herausforderung

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Parallax Arguer at 30 November 2001 15:31:20:

As an answer to: Team-Herausforderung written by Jaglom Shrek at 30 November 2001 13:13:40:

Find ich auch ne klasse Idee. Aber die Verlosung find ich noch besser. Jeder darf eine Affiliation ausschließen (ich schließe Bajoraner aus). Aus den restlichen wird dann eine zugelost. Trotzdem darf es nicht mehr als eine bestimmte Affiliation pro Team geben. Es gilt die mindestens 50% Schiffe Personnel Regel für die Affiliation. Was haltet ihr davon ? Ich fände es sehr lustig. Wollt ihr ein Sanctioned Turnier draus machen? Wir wären ja sicherlich mindestens 8 Leute. Könnte ja ein Invitational sein *g*

Mata ne,
Markus

>>Dann müssen wir uns nur noch auf eine Location verständigen. Und vielleicht auf ein paar Regeln. Z.B. jede Affiliation nur einmal pro Team. Oder die Affis werden den Spielern vorher zugelost (wäre auch mal interessant). Noch weitere Ideen?
>Nun möchte ich als TeamCaptain auch mal was dazu sagen *g* Halte die Idee jede Affilitaion nur einmal pro Team zu benutzen für gut! Verlosen fände ich nicht so toll...

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]