*** SEASON FINALE 2001 KERNÖL QUADRANT (Graz, Österreich) ***
Written by Gigi Founder of Borg
at 20 November 2001 18:07:47:
Meine heißgeliebten, immergerngesehenen, STCCG-begeisterten Mitspieler und MitTD´s! (auch die in good old Germany ;-)
*räusper*
Ich möchte diesen Augenblick nutzen, um hiermit hochoffiziell das Season Finale 2001 des Kernöl Quadranten anzukündigen. *traraaaaa*
Es wird am Samstag, den 15. und Sonntag den 16. Dezember 2001 in Graz (Steiermark, Österreich) stattfinden und ein Zwei-Tages Event sein.
Teilnahmeberechigt ist *jeder* STCCG-begeisterte Spieler, egal ob er (oder sie) heuer schon in Graz gespielt hat oder nicht.
Das Programm sieht folgendermaßen aus:
Samstag, 15.12.2001
Wir spielen ein Sealed Deck mit 4 Borg plus 4 (rarless) Voyager Boostern (Voyager Booster sind definitiv GRATIS). Weiters, werde ich noch eine Liste von fixed Cards posten, die mitgenommen werden dürfen (wird ziemlich dasselbe wie beim letzten Sealed Deck in Wien sein). Die Startgebühr ist noch nicht fixiert, aber ich werd versuchen sie so niedrig wie möglich zu halten.
Prize Support werden Borg und Reflections Booster sein.
TD am Samstag ist Andreas Uller.
Sonntag, 16.12.2001
Wir spielen ein normales Constructed ohne irgendwelche Einschränkungen. Sollte die neue Erweiterung Holodeck Adventures vorher noch erscheinen, so werden wir kurzfristig vorher entscheiden ob wir sie für turnierlegal erklären oder nicht. Ich weiß, dies ist nicht die offizielle Vorgehensweise von Big D., aber ich glaube es wäre im Sinne aller Spieler die neuen Karten nicht zuzulassen, wenn sie beispielsweise am 14.12. erscheinen würden.
TD am Sonntag ist Christian Cencic.
Prize Support werden Borg und Reflections Booster sein.
Austragungsort beider Turniere ist das Gasthaus Günter Friedl. (Anfahrtsplan für nicht-Grazer kann jederzeit per mail von mir angefordert werden)
Im Anschluß an das Turnier findet die Preisverleihung statt. Ich will hier jetzt noch nicht allzuviel verraten, aber ich werde versuchen, daß wirklich jeder etwas vom Kuchen abbekommt, aber die Spieler die mindestens 3 Turniere heuer in Graz gespielt haben, dürfen auf jeden Fall mit einer besonderen Überraschung rechnen.
Alle Anmeldungen sind NICHT an die betreffenden TD´s, sondern an mich (c.wenger@aon.at) zu schicken. Bitte schreibt dazu, ob ihr nur am Samstag, nur am Sonntag oder an beiden Tagen teilnehmen wollt.
Für diejenigen, die am Samstag kommen und in Graz übernachten wollen, bin ich gerne bereit, möglichst billige Zimmer in Graz zu besorgen. Wichtig wäre aber, daß ihr euch so schnell wie möglich meldet, damit ich Zeit habe was entsprechendes zu besorgen.
Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit anbieten können oder eine Mitfahrgelegenheit suchen, so informiert mich bitte. Ich leite diese Info dann an den/die jeweilige(n) Fahrer(in) weiter.
Wir hoffen, die diesjährige STCCG Saison mit einem außergewöhnlichen Event zu krönen. Deshalb mein Aufruf an alle: Nehmt euch die Zeit, und kommt vorbei, wir werden sicher eine Riesen-Gaudi an diesen beiden Tagen haben (und es gibt Versprechen die einzulösen sind ).
Gut, das war's soweit. In der Hoffnung auf möglichst große Teilnehmerzahlen verbleibe ich einstweilen
Euer Gigi FoB