Re: Uff, du hast Recht! (txt)
Written by Jaglom Shrek at 16 November 2001 14:30:31:
As an answer to: Re: Uff, du hast Recht! (txt) written by son of targ at 16 November 2001 14:18:24:
>>>>Wie kann es kommen, dass unser Ambassador aus der Rangliste verschwunden ist?!? Black Hole? Rogue Borg Angriff, oder was?
>>>>Oder hat er sich rausstreichen lassen, um auf dem Grand Prix in der Anfänger Wertung mitzuspielen? ;-)
>>>Da ich Judge bin klappt das leider nicht, aber ich frage mich inwiefern wir die Liste nächsten Samstag zur Bestimmung der Kategorien nutzen können wenn es so weiter geht...
>>Noch mehr Schwarze Löcher? ;-) Frag doch mal bei Dan nach wie das kommt. Nicht, dass ich auch bald von ganz vorne anfangen muss. :-p *streusalzindiewunde* ;-)
>>Cya,
>>Dal'Rok
>mal andersrum gefragt: wenn jemand verschwindet, in wieweit sind die punktestände den überhaupt echt? schiebt da jemand punkte hin und her um seine rankings zu verbessern? sehr mysteriös...>;-)
>son of targMeinst du sie haben meine Punkte unter 10 anderen Spielern verteilt? Faszinierende Vorstellung...
Aber erstaunlicherweise akzeptiert mein eMail-Provider mich momentan auch nicht, erinnert mich irgendwie an den Staatsfeind Nr. 1...