Gegenmaßnahmen gegen gelandete Schiffe...
Written by SHREK at 09 November 2001 00:46:23:
As an answer to: Re: Holodeck Adventures Playtesting zu kurz? written by Dal'Rok at 08 November 2001 20:01:40:
>>>>>>>Auch, wenn er sich in einem gelandeten Delta Flyer befindet?! :)
>>>>>>invasive beam in, breen-waffe, crodan's key, vip conference, subspace transporter oder man räuchert ihn aus mit rouge borgs, plasmar fire usw.
>>>>>>das gelandete shuttle als sicherse versteck war einmal.
>>>>>>son of targ
>>>>>Invasive Beam-In: OK! Rouge Borg: OK! Aber mal ehrlich, wann hast Du die anderen Karten schon mal in einem Turnierdeck gesehen???
>>>>>Ork of Borg
>>>>Sorry, aber Karten die man auf ein Schiff spielt (z.B. Rogue Borg, Plasma Fire, Open Diplomatic Relations etc. kann man nur dann auf ein gelandetes Schiff spielen wenn es auf der Karte steht! Bei den genannten Karten ist dies NICHT möglich!
>>>Klar kann ich mit Invasive Beam-In auf ein gelandetes Schiff beamen. Nur die anderen Sachen sind nicht möglich!
>>Invasive Beam-In habe ich ja auch nicht genannt, oder? ;-)
>Naja, du hast geschrieben die genannten Karten. Und Invasive Beam-In wurde genannt. ;-)Ja okay, hast ja Recht *g*
Aber ich hatte nur die von mir genannten Karten gemeint. Wobei der Croden's Key glaube ich auch möglich sein müßte, da man den ja nicht auf das Schiff spielen muß sondern dabei hat, oder? (Habe ihn gerade nicht zur Hand)