Und gewonnen hat die Nummer ...

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Bareil at 05 July 2000 13:22:51:

As an answer to: Eine Hand voll Möglichkeiten written by Mickey D. at 04 July 2000 09:58:29:

>Nun es gibt verschiedene Möglichkeiten was los ist:
>1. Stell dir vor es ist "Esslingen" und keiner geht hin (Okay, zugegeben. Sehr unwahrscheinlich)

Hey, das war's ;-)

>2. Kein Schwein (außer uns wenigen) interessiert sich für dieses Forum, weshalb auch niemand hier etwas schreibt.

Das würde bedeuten, dass sich auch für das andere Forum, wohinein wir geschrieben haben, jiemand interessiert. Das wirft ja kein gutes Licht auf die als "kommunikativ" geltende Start Trek Szene...

>3. Esslingen war so langweilig und so ein Misserfolg, dass man sich nicht traut etwas darüber zu veröffentlichen (Yeah, right! Guess again!)

So unwahrscheinlich ist das nicht. Tatsächlich hat noch niemand überhaupt IRGENDETWAS über Esslingen 3 verlauten lassen. ´Sogar auf persönliche Anfrage per Tel. war nur ein "worübner soll ich denn schreiben?" zu hören und danach gab es einen Themawechsel :-(

>4. Man hüllt sich in Schweigen um uns "bösen Leute", die nicht in Esslingen waren zu strafen. Frei nach dem Motto: "Wer nicht dabei war, der brauch auch nicht zu wissen wie es war..."

Das wäre aber gar nicht nett!!!

>5. Alle Teilnehmer haben keine Lust oder keine Zeit hier was zu schreiben.

s.o.

>Such dir was aus!

Ich werd mir nochmal Gedanken darüber machen, welche Möglichkeit mir am ehesten zusagt. Laßt uns einfach noch etwas abwarten. Vielleicht ist auch keiner der Spieler zurückgekommen um uns zu berichten, sozusagen eine Arte kollektiver Selbstmord in Esslingen und eine Gehirnwäsche für einige vereinzlte Überlebende des Massakers... Naja, ich melde mich bald wieder ;-)

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]