Re: Ich persönlich ... /txt

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Jaglom Shrek at 24 October 2001 12:23:10:

As an answer to: Ich persönlich ... /txt written by McShop at 24 October 2001 11:29:23:

>... hätte wohl kein so grosses Interesse an einem weiteren Turnier am Montag. Mir kam die Idee nur deshalb, weil ich gesehen habe, dass man sich nicht bis Montag registrieren kann, was aber Grundvoraussetzung für die Teilnahme am End of Days Szenario (und, wie Du gerade geschrieben hast, auch am Farpoint Sealed) ist, da es nicht möglich ist, in einer vernünftigen Art und Weise zu dieser Uhrzeit noch von Celle nach z.B. Köln zu kommen...
>Aber vielleicht bleiben ja in der Tat genügend Leute solange; falls aber die meisten am Sonntag abreisen sollten, wäre es eventuell sinnvoll, die "End-Uhrzeit" der Veranstaltung auf 16 oder 18 Uhr vorzuverlegen (incl. Farpoint). Dazu sollte man die Teilnehmer fragen...

Was aber nicht möglich ist da das Farpoint Sealed sechs Runden dauert und somit mindestens 8h inkl. Deckbau und Deck-Veränderung! Allerdings wäre es evtl. möglich das Farpoint früher beginnen zu lassen, was aber den Ausfall des Mitagessens und des Warp Speed Cosntructeds für die Farpoint-Teilnehmer bedeuten würde!
Was meinen denn die anderen qualifizierten Spieler dazu? Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit bis Montag zu übernachten, werden dieses im Formular ändern!

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]