BTW: Dich hat Decipher auch in der Liste der qualifizierten vergessen!!! /nt

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Dal'Rok at 04 October 2001 12:26:53:

As an answer to: Woher kenn' ich das? /txt written by McShop at 04 October 2001 09:38:53:

>Irgendwie sprichst Du mir aus der Seele, zumal ich am Dienstag die Flüge gebucht habe (wie werde ich die jetzt wieder los??). Die hätten das ruhig schon früher bekanntmachen können, iss ja schon was her, der 11.9., und mit jedem Tag wurde die Wahrscheinlichkeit größer, dass man bucht :-((
>Aber so kann ich wenigstens nach Celle zu dem Grand Prix kommen (immer schön positiv bleiben...)
>Ein ebenso erboster
> --McShop--
>
>>>>Was soll ich dazu noch sagen ...
>>>Es ist in der Tat eine überraschende, wenn auch nicht völlig unerwartete Wendung. Natürlich aus subjektiver Sicht schade da wir dieses Jahr soviele deutsche Kandidaten hatten wie nie zuvor...
>>Fliegen ist zur Zeit so sicher wie nie zuvor! Ich bin auch nicht erfreut über die Dinge die dort passiert sind, aber das geht (mir persönlich) entschieden zu weit!!! Ich bin gerade stinksauer! Zudem ich auch noch von Decipher vergessen worden bin (stehe nicht auf deren Liste der Qualifizierten).
>>Von mir aus hätten sie sagen können wir spenden das Geld und die DCon findet trotzdem statt. Aber sowas finde ich besch... Ich denke mal, dass nicht nur ich meinen Jahresurlaub so gelegt habe, dass ich zur DCon fliegen kann und jetzt sitze ich mit meinem Urlaub im NOVEMBER da und weiss nicht was ich in der Zeit tun soll! Nur gut, dass ich es nicht geschafft habe bislang zu buchen (was ich eigentlich schon vor einer kleinen Ewigkeit tun wollte).
>>Erst kriegt Decipher die ganze Sache mit den Preisen nicht gebacken und jetzt sagen sie auch noch das wichtigste Turnier überhaupt ab.
>>>Dennoch finde ich den Entschluß das gesamte Preisgeld zu spenden sehr gut! Auf der anderen Seite jedoch halte ich die Entscheidung keine Decipher-Leute zur Spiel'01 zu fliegen fast etwas übertrieben ;-)
>>Die Spendensache ist ja noch in Ordnung. Aber die Con gleich ausfallen zu lassen? Und wenn die D-Leute Angst haben zu fliegen sollen sie es lassen (ist ja jedem freigestellt, ob er fliegt oder nicht). Allerdings sollten sie uns die Entscheidung lassen, wenn wir fliegen wollen.
>>Ein sehr erboster
>>Dal'Rok

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]