Re: Farpoint IX

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Jaglom Shrek [Amb] at 23 September 2001 02:32:46:

As an answer to: Farpoint IX written by slingshot at 23 September 2001 00:27:19:

>ich bin etwas enttäuscht über die Informationspolitik zur Farpoint in Magdeburg. Ich habe mich schon per e-mail angemeldet und dabei unter anderem um eine Wegbeschreibung gebeten. Bis jetzt ist nichts zurückgekommen.
>Im Tournamentlocator gibts nur eine Wegbeschreibung aus Richtung Norden - Interessierte aus dem Süden gehen leer aus. Ich denke ihr seid die "größte deutsche STCCG Seite rund um Turnier" - oder bezieht sich das doch weiterhin nur auf den Norden?

Ach sling, mußt du wieder mit dem alten Konkurrenz-Geleier anfangen... ;-)
Das du keine Wegbeschreibung bekommen hast finde ich sehr schade, werde mich darum kümmern dass du sie von den Veranstaltern vor Ort erhälst! Da ich selbst keine Ahnung von Magdeburg habe kann ich dir leider nicht direkt weiterhelfebn, sorry!

>Außerdem würde mich mal interessieren, wann es genau losgeht, wie lange es circa dauern wird, ob ein
>Startgeld bezahlt werden muß und welche Preise es gibt?
>Vielleicht kann mir ja hier jemand diese Fragen beantworten.

Das Turnier beginnt wie im Locator bzw. der Farpoint Area angegeben um 11 Uhr. Das Startgeld beträgt standardmäßig DM 10,- (ist mir auch gerade erst aufgefallen dass diese Angabe fehlt, bitte entschuldige!). Zu den Preisen kann ich gar nichts sagen, mail am besten mal an prize-support@decipherccg.de um eine Antwort zu erhalten! Sowas wird bei uns i.d.R. spontan gehandhabt...
Was die Dauer angeht so werden wir 4-5 Runden spielen, also mit Pausen etc. gegen etwa 18 oder 19 Uhr fertig sein.
Hoffe dass ich dir etwas weiterhelfen konnte!

MfG
Jaglom Shrek
Farpoint Tour Coordinator

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]