sicherheit

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by punk63 at 14 September 2001 11:23:33:

As an answer to: mmm ... du hast schon ein bisserl recht ... aber egal wie das klingen mag /txt written by NerfHerder at 14 September 2001 10:17:57:

hast ja recht abgeshen davon das ich nur ungern mein leben in die hände anderer menschen lege (ob ich nun im auto als beifahrer oder sonst wo mit fahre ich fahre leiber selbts dann ist es auch meine schuld wenn was passiert dann brauch ich den anderen wenigstens keinen vorwurf zumachen)

was die jatzt auch überall erzählen mehr + bessere kontrollen durch mehr metalldetektoren wenn ich das richtig gehört habe waren auf dem 4. flugzeug was camp david oder so angreifen sollte die terroristen nur mit messern und einer angeblichen bombe bewaffnet (bomben atrappe!) und die messer ja nun das cia hat messer entwikelt die aus besonderem kunststoff sind (so hart und spitz wie metall aber dadurch nicht von metalldetektoren zu erfassen (dazu stiffel aniehen messer rein und fertig ;-)) diese messer sind in ahnlicher ausfühung als cia brief-öffner erhältlich und frei verkauflich

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]