Re: Turnier am 15.09. in Hildesheim???

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Jaglom Shrek [Amb] at 13 September 2001 13:56:50:

As an answer to: Turnier am 15.09. in Hildesheim??? written by The Juggler at 12 September 2001 22:40:15:

Ich hatte trotz der momentanen Situation weiterhin geplant nach Hildesheim zu kommen, ich denke Lars ebenfalls.
In Anbetracht der Lage denke ich dass wir das Turnier nicht ausfallen lassen sollten, denn auch wenn vielen der Enthusiasmus fehlen wird stellt dies doch eine Gelegenheit da sich mit anderen auszutauschen und evtl. Ängste abzubauen.
Ich habe in den vergangenen Tagen mit einigen Spielern gesprochen und dabei sehr ernste Diskussionen geführt, und bin daher der Meinung dass wir versuchen sollten eine gewisse Normalität des Alltags zu erhalten, wenn wir auch im Hinterkopf immer die aktuellen Vorkommnisse behalten und uns offen darüber aussprechen sollten.

Eine Idee die uns übrigens gekommen ist wäre einen Teil des Startgeldes einer Spendenorganisation wie dem Roten Kreuz etc. zur Verfügung zu stellen. Dabei käme zwar kein großer Betrag zusammen aber allein vom symbolischen Character her wäre es m.E. ein Schritt in die richtige Richtung. Was haltet ihr davon?

Thorsten Wanek

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]