Re: Anfrage an alle Tournament Directors

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by The Juggler at 09 September 2001 09:38:41:

As an answer to: Anfrage an alle Tournament Directors written by Thomas McClure [Amb] at 09 September 2001 09:24:13:

>Aus eigener Erfahrung wie auch aus Gesprächen mit einigen anderen TD's weiß ich, daß für sämtliche Turniere, die im Juli und im August stattgefunden haben, noch kein Prize Support verschickt worden ist.
>Ich möchte auf diesem Weg erfahren, ob das auf ganz Österreich/Deutschland zutrifft.
>Seit 2 Wochen schreibe ich Mails an Marcus Sheppard (der für den Versand des Supports innerhalb Europas zuständig ist); dieser hat es aber bis heute nicht der Mühe wert gefunden, auf eines meiner Mails zu antworten.
>Bitte schreibt hier kurz, ob ihr Foils für eure jüngeren Turniere bekommen habt oder ob ihr so wie ich nun schon beinahe bis zu zweieinhalb Monate darauf wartet. Sollte sich meine Erfahrung mit der Mehrheit von euch decken, werde ich auch bei höchster Stelle von Decipher (Warren Holland) eine Beschwerde über die schleppende Abwicklung vorbringen.
>Danke für eure Mithilfe!
>
>Tom

Ich habe ein Turnier im August uns eins Anfang September geleitet, habe aber für beide noch keinen Support bekommen.

Andreas

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]