Vielen Dank euch allen !!!! ^_^
Written by Parallax Arguer at 28 August 2001 07:26:47: As an answer to: Auch ich schließe mich an und gratuliere Dir. (Haddu feine macht ;o)) (nt) written by Morn at 27 August 2001 20:48:15:
Vielen Dank für die Glückwünsche !!!
Ich kann es selber immer noch nicht so ganz glauben .
Ich möchte mich aber bei allen bedanken, die geholfen haben, daß es soweit gekommen ist ! Allen voran natürlich Marcus Knopf, ohne dessen Ticket ich wahrscheinlich (was heißt wahrscheinlich ? Definitiv nicht !!!) nicht nach Paris gefahren wäre. Natürlich auch bei Marc Schütze, der schließlich entscheiden durfte, wer ihn begleitet ! Außerdem bei allen Leuten, an denen ich mein Deck testen durfte: Allen voran Benjamin Ahlburg und Alexander Bank, aber auch die Spieler in Berlin !!!!
Ich möchte alle Leute, die wollen, am Sonntag,02.09.2001 in die Halle 39 einladen, um an dem dort stattfindenden Stage VII-Turnier teilzunehmen. Im Anschluß möchte ich mit euch meinen Sieg feiern. Also erscheint zahlreich. Bitte ! ^_^
Ach ja, da ich erstmal genug vom Spielen habe, werde ich nur TD machen, also ihr braucht keine Angst vor mir zu haben *fg*Freue mich auf jeden einzelnen von euch !
Mata ne,
Markus