SORRY NO

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by punk at 24 August 2001 23:50:55:

As an answer to: Re: Sieg H......... die neuen stccg karten written by The Juggler at 24 August 2001 22:31:18:

>Ich gebe dir absolut recht. Es tut sicherlich nicht not, diese Bilder zu verwenden. Aber die Amis sind da halt unbefangener, vielleicht auch unbedachter. Und wir haben schon bei "James Tiberius Kirk" gesagt, dass das Bild geschmacklos ist. Political Correctness ist offensichtlich eine Schwäche von Decipher, aber wer wird deswegen die Expansion boykottieren? Keiner! Vielleicht könnte ein öffentlicher Protest mit Unterschriftensammlung die Herren dort wachrütteln und sowas zumindest in Zukunft vermeiden. Das hat zwar bei der Preispolitik nix genützt, aber dies ist etwas völlig anderes. Oder Decipher muss eine entsprechende Aufklärungskampagne mitliefern. Die Karten kaufen schließlich auch Kinder!

nein es tut mir leid die amis gehen damit nicht unbefangener um sie leben das einfach !?! und obwwohl sie genug eigenen dreck am stecken haben wollen sie uns immer wieder auf unsere vergangenheit hinweisen ich finde es nicht ok was im ww2 auf deutscher seite passiet ist doch wer von uns hat damit noch etwas zutun mein opa ist 1999 im august an einer lungenenzündung gestorben und ich bz meine eltern haben mit onkel adolf nichts mehr zutun ihr etwa also soll man as bitte unter de vorraussetzung es niemals zu vergessen ruhn lassen

in einem bundesstaadt von ammiland gibt es mehr rechte als in irgenteinem bundesland das im osten liegt ;-) sorry für meine bekannten im osten besonnders in md

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]