Re: Hirogen Hunt
Written by Jaglom Shrek at 09 August 2001 23:47:49:
As an answer to: Re: Hirogen Hunt written by Mogh at 09 August 2001 23:44:49:
>>>>Die for free report Sache ist ähnlich beschissen wie bei den Kazon. Man muss auswendig wissen wer ein Alpha Hirogen ist... :-(
>>>Naja, das ist bei vielen HQ-Reports doch auch so, dass man im Lore sehen muss, ob jemand for free ist, und bei der Alliance war es dasselbe. Ich glaube nicht, dass im Lore der Hirogens auch Namen von Nicht-Alphas auftauchn werden, um Leute nicht unnötig zu verwirren. Und da es nicht so viele Alphas geben wird, dürfte man sich die paar auch merken können. (Is ja bei den Kazons auch nicht so extrem)
>>Sehe ich ähnlich. Außerdem macht es den Deckbau wieder etwas interessanter, denn im Ernst: Mal eben einen Delta-Mission-Solver zu bauen ist kein großes Kunststück und wird auf Dauer langweilig. Da Lob ich mir doch mein heute erstelltes Bajoraner Mirror Deck - schön viele Downloads, komplexe Runden (erst muß man die eine Sache machen damit die andere funktionier bis schließlich das ganze Deck läuft *g*) und eine Mister-Strategie, die mich fast in den Wahnsinn getrieben hat... (Anmerkung an den Dal'Rok: Q's Planet ist zwar schön um dem Gegner zuvor zu kommen, aber er liegt dummerweise in keiner Region!)
>>Also mit einem Wort: FUN! :-)
>Hehe, hört sich nett an, kann aber leider nicht dagegen spielen :)Werde mir das Deck nochmal vornehmen - sobald es klein genug ist um in meine Bajoraner OTSD-Box zu passen werde ich es wohl mal veröffentlichen ;-)