Re: Übernachtungen bei der EM
Written by Parallax Arguer at 05 August 2001 02:30:03:
As an answer to: Re: Übernachtungen bei der EM written by Jaglom Shrek [Amb] at 03 August 2001 10:07:30:
Wieviel würde die Fahrt denn ohne Hotel kosten ? Und würde sich jemand für mich als zweite Person finden lassen ?
Ach ja , Thorsten : Die Artikel schicke ich Dir aller Voraussucht nach im Laufe der Woche aus dem Urlaub !!!!
Mata ne,
Markus
>>Decipher hat heute geschrieben, dass die Möglichkeit besteht direkt in der Epita Hall zu übernachten. Und das für umsonst! Allerdings schreiben sie auch gleich, dass man keinen Luxus erwarten soll und seine eigene Schlafmöglichkeit (also Schlafsack, Iso-Matte oder Luftmatraze) mitbringen muss.
>>Also Thorsten, wollen wir dieses Angebot nutzen? Oder wollen wir in ein Hotel ziehen?
>Sorry, wußte nicht dass das Angebot auch für nicht-Volunteers gilt, sonst hätte ich es dir schon vorgeschlagen!
>Werde aber definitiv mit Sandra ins Hotel ziehen, fahren wohl Donnerstag Nacht (Abfahrt 23:00 Uhr in Hannover) mit dem Bus nach Paris (Ankunft 9:15 Uhr) und bleiben bis Sonntag Abend (Abfahrt 19:00 Uhr/Ankunft 5:15 am Montag)!
>Kostet für zwei Personen insgesamt DM 578,- während ein Person DM 382,- zahlen muß. Ruf mich mal an was dir vorschwebt!