wie es wirklich war und das kurz

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by punk63 at 03 August 2001 10:37:35:

As an answer to: Re: Bestimmt Trunkenheit am Steuer , Diebstahl, Beamtenbeleidigung.... ;-) /nt written by Jaglom Shrek [Amb] at 03 August 2001 10:18:11:

also ums kurz zu machen meine ex lies mir wegen gerüchten (sie würde für ihren neuen freund auf den strich gehen) die angeblich von mir kamen (was sie aber nicht taten) die tür eintreten und die fresse pollieren danach erhielt ich mord drohungen und mehr

konnte mich also kaum noch bei den punks in hannover so wie den asseln in magdeburg blicken lassen

vorallem als sie anfing zu behaupten ich hätte sie vergewalltigt ????? was einem einen ganz tollen ruf einbringt

sie hat bei der p. ausgesagt das ihr gutter freund willi im nachbar zimmer war und alles mit angehört hat (warum hat er mich dann daran nicht gehindert ? komisch "willma hat komisch gesagt" ;-))

nach weiteren mord drohungen an mich zo wie pöbelein und prugellein .... die die p. nicht am arsch kratzte weil sie grade genau damit beschaftigt war (sich am arsch zu kratzen)

kam es in magdeburg nach der demo zum gedenken an frank böttcher (am 8.2. 97 von skins in der strassen bahn in olvensted (stadtteil von md) zu tode geprügelt) zum show down nach der demo rotze man mir in den nacken ich fragte was das soll und nun gingen also die freunde von meiner ex + sie selber mal wieder auf mich los + 1 messer ( glaube ich hatte 2.4 promille kann auch sein das sie kein messer hatten) auf alle fellle hate ich dann doch schnell den dünschiß in der hose als mir diese 6 man entgegen riefen jetzt biste fällig wir machen dich plat ( oder so ähnhlich ) also nam ich aus dem schließfach neben dem ich grade mit einem kumpel stand meine wumme (gas) und meinte nur verpisst euch ich will entlich meine ruhe und dann wurde ich auch schon wegen bedrohung festgenommen

ist das leben nicht wundervoll

und die moral von der geschichte lasse dich nich mit asseln oder junks ein und nudeln kleben nicht zusammen wenn man etwas öl ins wasser gibt ;-)

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]