Re: Total verbockt...

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Jaglom Shrek [Amb] at 27 July 2001 15:07:13:

As an answer to: Re: Total verbockt... written by Palor Toff at 27 July 2001 13:58:22:

>>>In dem Trailer ist kurz ein Klingone zu sehen, der genauso aussieht, wie die Klingonen der TNG-Zeit. In TOS sahen die Klingonen aber viel mehr aus, wie die Menschen. Demnach müßten sie doch auch vor TOS, also in der Zeit, in der Enterprise spielt, menschenähnlicher aussehen.
>>Schon, aber andererseits sahe die alten Klingonen wirklich dämlich aus! Schade ist nur dass wahrscheinlich die Spezialleffekte noch besser sein werden als bei Voyager was dann ähnlich unpassend wirkt wie Episode I bei Star Wars...
>Implizierst du jetzt etwa, daß Enterprise genauso schlecht wird, wie Episode I? Ich hoffe ja nicht...

Ich hoffe es ebensowenig, aber wenn man so hört dass ein Vulkanier dabei sein soll (wo Spock doch der erste war der zur Sternenflotte gehörte!) und der Erstkontakt mit den Klingonen glatt um 100 Jahre verschoben wurde so wird mir mulmig zumute - ich meine Next Generation war einfach der Hit und DS9 war die beste Serie überhaupt! (Voyager ist nicht der Rede wert *g*) Und jetzt schon wieder Klingonen und dann auch noch alles anders als bisher... - na ich weiß ja nicht! :-(

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]