Re: DQSS+Lore?

[ Fragen an Dr. Csont ]

Geschrieben von Luthy Sloan am 20. März 2002 20:41:57:

Als Antwort auf: DQSS+Lore? geschrieben von klingon.kor am 20. März 2002 20:08:14:

>Hallo!
>Eine Verständnisfrage an die Spezialisten: Wenn ich mit DQSS LORE 2x ins Spiel bringe, VERDOPPELN sich auch die Auswirkungen - etwa Crystal. Entity:
*Problem: Du kannst Lore mit DQSS nicht 2x im Spiel haben, da er nicht Delta Quadrant ist. Wie dem auch sei, nemen wir an, es befinden sich mehrere Lore´s im spiel (ich weiß keine möglichkeit, wie das möglich sein sollte, es sei den pro spieler ein lore).

>Ursprünglich: Crew gestorben, "unless SHIELDS >6 or MUSIC aboard.
>mit 1x Lore: Crew gestorben, "unless SHIELDS >12 or 2x MUSIC aboard. (???richtig??)
*richtig
>mit 2x Lore: Crew gestorben, "unless SHIELDS >16 or 3x MUSIC aboard. (oder gar >24 or 4x MUSIC; oder überhaupt keine zusätzliche Auswirkung??)
>
*würde sagen >24 or 4 Music, aber da Lore nicht cummulativ ist, stellt sich die Frage nicht. Egal wieviele Lore´s es bleibt bei Maximal Shields >12 or 2 Music.

llap
Luthy
>Danke für Hilfe!



Antworten:

[ Fragen an Dr. Csont ]