Re: outpost-regeln und mehr

[ Fragen an Dr. Csont ]

Geschrieben von Luthy Sloan am 13. März 2002 14:25:35:

Als Antwort auf: outpost-regeln und mehr geschrieben von son of targ am 13. März 2002 08:29:03:

>noch'n paar fragen (bald kennt jeder mein deck):
>dürfen an einer mission ein outpost und eine station geseeded werden? bzw. darf an einer mission, an der ein outpost oder eine station liegt ein weiterer outpost gebaut werden?
*Jeder Spieler darf nur 1 Facility an einer Location seeden oder bauen. Jedoch durch übername einer Nor, oder bewegen einer Nor, ist es möglich 2 Facilitys an einer Location zu haben

>weiter der text von clonemachine: es heißt, daß zum betreiben ein personal da sein muß, daß medical oder biology oder exobiology hat oder heißt es, daß ein medical mit biology oder exobiology benötigt wird (intigrity unter 6 vorrausgesetzt)?
*da ein kleines schwarzes "or" Medical, biology und exobiology abtrenntt, benötigst du Korath oder Medical mit integrity <6 oder Bilogy mit Integrity <6 oder exobiology mit integirty <6

>dann noc: ops-download von crell mocet auf die infirmary ist nicht möglich, da er aus dem delta quadranten kommt, stimmts?
*stimmt

>son of frag

Antworten:

[ Fragen an Dr. Csont ]