Re: Executive authorisation

[ Fragen an Dr. Csont ]

Geschrieben von slingshot am 09. Februar 2002 20:25:41:

Als Antwort auf: Re: Executive authorisation geschrieben von Angelus am 09. Februar 2002 18:10:30:

>>nur ne kleine klarstellung :
>>mit der doctorversion als THE PRESIDENT OF EARTH kommt man doch durch ein executive authorisation durch , oder ?
>* Mhmm, ich würde meinen, dass er nicht gilt, da er nicht wirklich der President of Earth ist, sondern nur eine Rolle spielt (ähnlich den Personas).
>MfG Angelus


is banane, ob er nun ein echter, oder ein gefakter president ist (george double-ju bush is ja auch nich rechtmäßig gewählt und darf trotzdem den ton angeben)
es zählt allein der titel und damit kommt er durch executive authorisation

bye
dirk



Antworten:

[ Fragen an Dr. Csont ]