Re: Crell Moset in Runde 1 auf Mirror Terok Nor?

[ Fragen an Dr. Csont ]

Geschrieben von Luthy Sloan am 30. Dezember 2001 21:03:42:

Als Antwort auf: Re: Crell Moset in Runde 1 auf Mirror Terok Nor? geschrieben von Palor Toff am 30. Dezember 2001 15:00:49:


>Du läufst mit dem Quark auf das Schiff und spielst dann das I'm a Doctor, not a bartender. Dann ist der Download ein Report auf dem Schiff und du kannst das TMW benutzen.

Diese Vorstellung ist mir zu tiefst zuwider:
1. Ich bin der Meinung, wenn eine Karte bereits eine Location zum ausspielen zur Verfügung stellt (Iam a doc not a bartender) kann man auch nicht mit einer anderen Karte kommen, die ebenfalls eine Location provided, selbst wenn die Locations Identisch sind. Ich meine dies vom Major auf dem Message board gelesen zu haben, denn in den CR/Glossary hab ich nichts dergleichen gefunden. Man kann meiner Meinung nach also auch nicht mit Assign Support Personnel einen auf ein Schiff TMWen. Auf Wunsch gehe ich der Sache nochmal genauer nach.

Doch selbst wenn ich dabei unrecht behalten sollte: I´m a Doctor not a bartender downloaded ein Medical (oder umgekehrt) nciht zum Schiff, sondern zum bartender/Medical selbst. Das ist in meinen Augen eindeutig ein unterschiedm, da das Personnel das Target ist und nicht das Schiff.



Antworten:

[ Fragen an Dr. Csont ]