Shuttles und A Fast Ship would be nice

[ Fragen an Dr. Csont ]

Geschrieben von Ork of Borg am 19. Dezember 2001 09:31:53:

Da mir die Leute auf dem Decipher Gameplay Board wieder nur "Ja oder nein"-Antworten geben, stelle ich die Frage hier noch mal:
Wenn ich z.B. den Deltaflyer an Bord der Voyager geflogen habe (Deltaflyer ist leer) und dann mit der Voyager eine Spacemission (oder ein paar Leute der Voyagercrew ein Außenteam bilden und eine Planetenmission) attempten und auf A Fast Ship would be nice treffe, könnte ich dann dem Gegner diesen leeren Deltaflyer geben, obwohl er sich an Bord der Voyager befindet.

Könntet ihr mir bitte sagen, wo und wie ich das im Glossary oder den Current Rulings finde?! Als TD hat man nämlich immer die Schwierigkeit, zwar zu wissen, wie es richtig ist (meistens jedenfalls! :)), aber es nicht nachweisen zu können, wenn man nicht die Regelbuchseite benennen kann, auf der es steht.




Antworten:

[ Fragen an Dr. Csont ]