Re: Crell Moset`

[ Fragen an Dr. Csont ]

Geschrieben von Jaglom Shrek am 06. Dezember 2001 12:37:50:

Als Antwort auf: Re: Crell Moset` geschrieben von Dal'Rok am 05. Dezember 2001 22:25:59:

>>*wenn man 50 Barzans und 20 Crells hat, ist das kein Problem. Aber nicht jeder hat so viele Barzans wie du. :)
>Ich habe nich wirklich viele. :-( Ich glaube, dass ich auf ganze 5 Stück komme. Plus eines mit dem man mit durchsichtigen Hüllen nicht spielen kann, weil hinten eine Macke drin ist... Und auf dem Grand Prix hatte ich auch nicht mehr mit. Genau 5 Stück. Und das ist nun wirklich nicht viel.

Da muß ich ihm beipflichten - auch wenn manche Leute die Dinger zum Abwinken sammeln bzw. kaufen barucht man nicht mehr um vernünftig damit zu spielen! (Habe übrigens 7 davon :-P @ Dal'Rok)

> Noch dazu, ohne das TMW is man gezwungen, ein Cardikompatibles Schiff/Crew zu nehmen.
>Was in einem Cardassianer Deck nicht das grösste Problem sein sollte. ;-) Denn er fragte nach einer Möglichkeit ihn in ein Alpha Cardie Deck zu integrieren. Desweiteren gibt es auch Non-Aligned Schiffe die SEHR gut sind (Flaxian Scout Vessel, Xepolite Freighter, Equinox, Dauntless...). Ich denke, dass ist das kleinste übel. Das Problem ist nur, dass man genügend Crells haben muss...

Womit man mal wieder das gute alte Q's Tent in Betracht ziehen sollte, oder aber einfach per Cardassian Nor (zumindest haben sie auf ST-CCG.de schon herumgetönt dass es eine Holosuite geben soll...) als OPS-Download!

Antworten:

[ Fragen an Dr. Csont ]