Re: Nanoprobe R. & Assimilate Homeworld
Geschrieben von Luthy Sloan am 04. September 2001 12:51:20:
Als Antwort auf: Re: Nanoprobe R. & Assimilate Homeworld geschrieben von Dr.Csont,Medicine Entity am 04. September 2001 09:53:05:
>>Hi,
>>nächste Frage:
>>Wenn man gerade bei Assimilate Homeworld ist (Erde) und sein Locutus stirbt z.b. durch Vidiian Harvester, kann man sofort Nanoprobe R. spielen, um zu verhindern, dass sein Assimilate Homeworld Objektiv discarded wird? Wäre schön. Doch ich tendiere ehr dazu zu sagen, Nanoprobe R. ist keine valid responde zu dem Tod von Locutus und somit nicht möglich. Wenn mich jemand allerdings vom Gegenteil überzeugen könnte wäre ich sehr dankbar, da ich die Borch demnächst spielen werde.
>>llap
>>Luthy
>NEIN! Du spielst NR auf eine Karte in deinem Discard Pile, d.h. Locutus muß discardet worden sein, hat also das Spiel verlassen. Assimilate Homeworld wird also discarded.***NR ist auch keine valid response auf den tod von irgendjemandem (z.b. in mission attempt person zurückholen?)
>Ein Tip: Wenn Du die Heimatwelt assimilierst, niemals den Counterpart zu scouten schicken, es reicht für die Objective, wenn er an Bord eines Schiffes an der Location ist. (Dann klappts auch mit dem Nachbarn...oder den Vidiianern).
**eigentlich genügt es ja, wenn er an seinem Outpost rumliegt, man braucht ihn nur zum proben (was man sich ja mit Stop first contact sparen kann), daher muss er einfach nur im Spiel sein, solange man scoutet.llap
Luthy