Re: Mal ne ähnliche Frage: ...
Geschrieben von Luthy Sloan am 30. August 2001 16:11:51:
Als Antwort auf: Re: Mal ne ähnliche Frage: ... geschrieben von Jaglom Shrek [Amb] am 30. August 2001 13:19:41:
>>Ist das Discarden von Panel Overload um einen Genetronic Replicator ebenfalls eine action?
>Da man beim Writ of Accountability ebenfalls sofort die Karte auf den FCA-Ferengi platziert denke ich wie Luthy dass dies hier auch sofort nach dem Revealen möglich ist!
>Oder kann ich mit QtR suspenden, beide Anti-Scanner-Karten downloaden und dann den GR sofort nullifizieren, nachdem er vom Gegner gespielt wurde?
>Würde ich so sehen. :-)
>Kann ich das auch später machen, sagen wir, er hat ein Away Team runter gebeamt und ich nullifiziere dann kurz bevor er attemptet?
>Wenn er runtergebeamt ist hast du sowieso die nächste Aktion, das das Attempten nicht zur gleichen Aktion gehört wie das Hinunterbeamen. Wenn man aber wie gesagt duch QtR das Spiel suspended dürfte dies auch möglich sein wenn er z.B. gerade auf Denevan Neural Parasites läuft. (Und glaubt mir, ein einziger Vidiian Harvester genügt und das Dilemma ist wirkungslos! Habe ich auf der EM oft genug miterlebt *g*)***wenn du das spiel supendes während eines Mission attempts, kannst du Panel overload nicht reavealen. Da du keine v.r. hast. (Das automatische revealen gibts nur bei spezial download icons, nicht bei suspend play allgemeint.
llap
Luthy