Re: Mal ne ähnliche Frage: ...
Geschrieben von Luthy Sloan am 30. August 2001 01:53:19:
Als Antwort auf: Mal ne ähnliche Frage: ... geschrieben von Ork of Borg am 29. August 2001 17:51:50:
>Ist das Discarden von Panel Overload um einen Genetronic Replicator ebenfalls eine action? Oder kann ich mit QtR suspenden, beide Anti-Scanner-Karten downloaden und dann den GR sofort nullifizieren, nachdem er vom Gegner gespielt wurde? Kann ich das auch später machen, sagen wir, er hat ein Away Team runter gebeamt und ich nullifiziere dann kurz bevor er attemptet?
>Ork of Borg***gute Frage. Ich könnte dazu eine Vermutung äußern, aber wissen tu ich´s nicht:
"Also, you may place incident on ..." klingt für mich nach do it (now) text, da kein Zeitpunkt (at any time...) genannt ist, an dem man es später machen könnte. Daher denke ich, man kann es sofort nach der aktivierung machen (ohne zusätzliche aktion). Ich denke nicht, dass man den GR als valid response zerstören kann, wenn GR bereits auf dem Tisch liegt. Um es also zu zerstören müsste man sobald er runter gebeamt ist, at any time seine HA revealen und es sofort zerstören, wenn es bereits seit längerer Zeit rumgedreht ist, geht es dann also nicht mehr, da es sich um "do it (now)" text handelt, der nicht später gemacht wird.Wie gesagt, ich bin mir alles andere als sicher, was diese HA diskussion angeht.
llap
Luthy