Re: Kann man einen founder mittels TMW auf einem gegnerischen Schiff reporten?

[ Fragen an Dr. Csont ]

Geschrieben von Klim Dokachin am 18. August 2001 03:05:05:

Als Antwort auf: Re: Kann man einen founder mittels TMW auf einem gegnerischen Schiff reporten? geschrieben von Jaglom Shrek [Amb] am 18. August 2001 02:41:57:

>>>>>Meine Idee wäre den Bashir Founder direkt auf dem Schiff des (Federation-)Gegners reporten zu lassen - geht dass mit meinem/seinem TMW?
>>>>Das Temporal Microwormhole sagt:
>>>>Once per turn [...] YOU may report a personnel abord YOUR ship.
>>>>Da braucht man nichtmal in den Regeln nachschauen. Daß Du nicht mal die Karten selbst lesen kannst... ;-)
>>>>

>>>Naja, wie bekomme ich den Bashir denn dann zum Gegner wenn nicht per D-Door? Vorschläge? Ebenso wäre ich für einen Vorschlag zum Thema "wie lasse ich den Gegner seine Weapons usen" dankbar! :-)
>> wenn er mit der voyager spielt und ein Home away from Home geseeded hat, ist es ganz einfach. Ansonsten fällt mir so spontan nichts geniales ein. außer vielleicht ein Yridian Shuttle und 2 Wormholes
>Rein theoretisch schwebt mir folgendes vor: Angenommen der Gegner sitzt mit ein paar Schiffen am Caretaker so könnte ich dort ja einfach den Bashir Founder mit nem Schiff reporten und ihn dann die Liberation attempten lassen. Dort laufe ich auf ein selbstgeseedetes "A Fast Ship Would Be Nice" und er bekommt mein Schiff um Weapons >36 zu haben ;-)
>Wie kann ich dafür sorgen dass er sie auf meinem ehemaligen Ship auch "used"? Irgendwelche Vorschläge?

--> könnte man das nicht mit einem Alien Parasites nach dem A Fast Ship would be Nice hinbekommen?



Antworten:

[ Fragen an Dr. Csont ]