Re: House Arrest Frage

[ Fragen an Dr. Csont ]

Geschrieben von Dr.Csont,Medicine Entity am 06. August 2001 10:08:38:

Als Antwort auf: House Arrest Frage geschrieben von slingshot am 06. August 2001 04:24:59:

>Hi
>was paasiert mit Special Skills einer Person, die unter House Arrest steht?
>Bsp: angenommen Dr. Farallon würde unter house arrest stehen - würde sie trotzdem noch alle Particle Fountains verdoppeln?
>Ich würde mal vermuten ja, weil es ein Skill ist, der wirksam wird, sobald die Person im Spiel ist - und da sie nicht in stasis ist, denke ich, daß der Skill weiterhin Bestand hat?
>weiß es jemand genau? - im glossary find ich keine richtige Antwort darauf
>Ciao
>Slingshot

Der Hausarrest hat lediglich Auswirkungen auf das Zusammenarbeiten von affilated personnel an Bord eines Schiffes. Dr.Farallon Skill bleibt in Kraft ebenso, wie immernoch Tal Shiar Personal an die Location von Koval spielen kannst, während er auf einem Cardi-Schiff ist, nachdem der Treaty zerstört wurde...


Antworten:

[ Fragen an Dr. Csont ]