Re: Alpha Outposts im Delta-Quadranten.
Geschrieben von Dr.Csont,Medicine Entity am 27. Juli 2001 13:27:44:
Als Antwort auf: Re: Alpha Outposts im Delta-Quadranten. geschrieben von Klim Dokachin Klim Dokachin am 27. Juli 2001 12:55:58:
>Das mit dem Dominion Outpost möchte ich doch noch mal ein bisschen genauer wissen! Wenn ich im Delta Quadranten mit Establish Dominion >Foothold eine Dominion Facility downloade, kann ich dort nun Alpha und Gamma Jem'Hadar ausspielen oder nicht?
Leider muß ich dich nun in vielerlei Hinsicht enttäuschen, zur Zeit kannst Du zunächst keine Dominion Facility in den Delta Quadranten downloaden, da Du eine Mission mit einem Dominion Icon brauchts um die Facilty erfolgreich downzuloaden. Leider gibt es solch eine Mission noch nicht (vielleicht in der The Borg Expansion).
Und selbst wenn Du z.B. mit Subjugate Planet ein Remote Suplly Depot in den DQ herunterlädst (bauen geht ja nicht ohne Icon) kannst Du dort weder Personnel noch Equipment (auch wenn er sagt plays for free here, ist er immer noch im falschen Quadranten und unterliegt dem OuterRimRuling) dort spielen.
Nichtsdestotrotz wird der Countdown von White an diesen Außenposten zurückgesetzt.
Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten Dominion-Personal in den DQ zu bekommen, z.B. mit dem Caretaker, Crew Reassignment und das Dominion Battleship, Home Away from Home und nicht zuletzt die gute alte Jem'Hadar Birthing Chamber.