Re: Da Doctor is (not) in da house!
Geschrieben von Jaglom Shrek [Amb] am 24. Juli 2001 23:39:06:
Als Antwort auf: Re: Da Doctor is (not) in da house! geschrieben von Luthy Sloan am 24. Juli 2001 18:06:23:
>>>[...]>Ich denke, dass die Leute die hier Antworten schreiben auch durchaus Regelfest sind. Allerdings wirst du hier keine offiziellen Antworten bekommen!!! ...
>>>Falsch! Antworten die als "Offizielle Antwort von Major Rakjal" gekennzeichnet sind sind auch offiziell! :-)
>>Nicht ganz richtig. Eine offizielle Antwort wäre es, wenn der Major es hier selber postet. ;-) So ist es nur eine "normale" Antwort (auch wenn es ein Zitat ist).
>>Cya,
>>Dal'Rok
>***Wo wirs gerade bei Haarspalterei haben... :-) Sagt der Major nicht immer wieder, seine Antworten seien nicht offiziell, bis sie in den Current Rulings (usw.) erscheinen und sogar die schönen Romulan Reviews nix offizielles an sich haben?
>Wie dem auch sei, ich denke keiner wird hier des Jaglom Shrek´s antworten, die er als offiziell anmarkert, nicht als richtig anerkennen :-)Wäre ja auch blöd wenn ich ganz umsonst dem Major unsere Probleme ans Bein rede ;-)
Was den offiziellen Grad von Major Rakal's Antworten angeht so möchte ich daran erinnern dass der Major manche Regelungen schlicht mit der Antwort "because I just ruled it" begründet *g* - solche Antworten gelten dann für die Ambassadors als offiziell und müssen so behandelt werden. Interessanterweise gibt es aber auf der anderen Seite wieder Tage an den der Major z.B. sagt "Next monday this rule will be clarified, you should rule it that way now...", was dann wieder nicht bindend ist.
Im Übrigen gelten allerdings alle Antworten von Decipher Officials auch wieder als ofiziell, schwierig wird es nur wenn sich beispielsweise der Major und Mot the Barber in die Hände bekommen... In aller Regel aber sollte man alle Antworten des Majors als offiziell betrachten, wobei ich nicht wirklich den Unterschied darin sehe ob ich die hier geposteten Fragen übersetze und sie diese beantwortet oder ob sie hier direkt posted (was sie natürlich aufgrund der Sprachdifferenzen nie tun wird!). Denn auf die Fragen die ich sie gestellt habe (sind in jeder Antwort enthalten) ist ihre Antwort somit auf jeden Fall offiziell!